FS-Training
Gesundheit I Training I Ernährung

ÜBER FS-Training

Felix Ströhlein

“ Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow” (Ghandi) 


Dieses Motto liebe, lebe und lehre ich!! 

Mein Name ist Felix Ströhlein. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu körperlicher  Gesundheit auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen. Fundierte Kenntnisse der Trainings- und Ernährungslehre, abwechslungsreiche und gleichzeitig höchst effiziente Trainingseinheiten, jede Menge Spaß an der Sache sowie garantierte, nachhaltige Ergebnisse! 

 fs steht hierbei für: 

 – food & sports 

 – fitness & strengh 

 – functional systems 

und natürlich für die Initialen des Gründers und Geschäftsführers. 

 fs-training.de bedient ein breites Leistungsspektrum im Bereich Gesundheit, Sport und Ernährung. Diese Plattform sowie der BLOG HealthScience.fs-training stellen in erster Linie eine Anlaufstelle für Interessenten, Kunden, Partner und Freunde dar. Abgesehen davon informiert der BLOG über aktuelle Fitnesstrends, greift gesundheitliche Fragestellungen auf und liefert Inspiration für das Training und eine gesunde Ernährung. Ich stelle hierbei höchste wissenschaftliche Ansprüche an mich und meine Arbeit und versuche Aussagen jederzeit durch wissenschaftliche Belege zu untermauern. Eine gewisse eigene Sicht der Dinge kann allerdings manchmal mit einfließen und ich versuche diese als solche zu kennzeichnen.

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn