FS-Training
Gesundheit I Training I Ernährung

Leistungsspektrum FS-Training

Gesundheit & Sport für Einzelpersonen

Das Leistungsspektrum reicht von Einzel-Coachings, Stressmanagement, Mental-Training hin zu Personal-Training und Ernährungsberatung. Auf Anfrage auch Paar- oder Kleingruppentraining möglich. Natürlich arbeite ich mit ALLEN Menschen, unabhängig von Gesundheits- und Leistungsstand zusammen, ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt allerdings in der sportartspezifischen Leistungsoptimierung sowie in der Prävention und Rehabilitation von Krebserkrankungen.

Vereinssport

FS-Training übernimmt Diagnosen & Screenings, Athletiktraining, Krafttraining im Spielsport, Trainingscamps, Train-the-Coach-Workshops und Fortbildungen. Außerdem erstellt FS-Training individuelle und sportartspezifische Trainings- und Ernährungspläne sowie Regenerationsprogramme. 

Genaueres siehe Athletiktraining.

BGM und Firmenangebote

Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) bieten sich unzählige Möglichkeiten an, präventiv tätig zu werden- und das sowohl im Sinne der Angestellten und Führungskräfte, als auch aus gesamtunternehmerischer Sicht, denn: Das Höchste Gut des Einzelnen- die Gesundheit- ist die Basis für ein leistungsstarkes, gesundes Unternehmen! Genaueres siehe Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dozententätigkeit und Erstellen von Fachartikeln

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn